Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2018 by DEEP FLOYD7 • Impressum

REVIEWS

Stimmen aus Presse und Publikum

„Sehr sympathisch, nah am Publikum und musikalisch das ganz grosse Kino. Supersonderklasse!“

 

„Grandiose Klanggemälde entstehen. Heftige Riffs und immer wieder neue Überraschungen!“

Es ist beeindruckend, wie nah die Musiker ihren grossen britischen Vorbildern kommen. Dabei belässt es die Band nicht beim blossen Kopieren der Songs, was schon anspruchsvoll genug wäre. Verspielt ist Leadgitarrist Günter Doblies, wenn er in seinen virtuosen und gefühlvollen Soli auch mal Ausflüge zu James-Bond-Themen oder später auch Beatles-Song unternimmt, und aus seinen Gitarren viele Effekte zaubert und dem Floyd-Sound seinen Charakter gibt. Stimme Heilbronn

ZEITUNGSZITATE HEILBRONNER STIMME STETTENFELS 2019

(Heilbronner Stimme, 02.09.19)

 

Burg Stettenfels 2019: „Rund 300 Zuschauer kamen zum ersten Auftritt von Deep Floyd7.“

 

„Günther Doblies setzt als Gitarrist Maßstäbe und spielt immer wieder großartige Soli in die komplexen Stücke der Vorbilder aus England, die den Songs eine eigene Note geben.“

 

„Warum sie „Deep“ heißen, wird im dritten Set gezeigt. Die großen Hits von Deep Purple lassen die Siebziger endgültig lebendig werden ...“

 

„Die Zeitreise ist perfekt.“

 

„Die Zuschauer sind begeistert vom Sound der Siebziger und Stücken, die oft über eine Viertelstunde dauern ...“

 

„Sparsam, so viel steht fest, sind diese Schweizer nicht.“